Saisonvorbericht

F2-Jugend TVH - 14.06.2024:

Aktuell gehen wir mit 13 Kindern in die Saison 2024 / 2025.
In der F-Jungend wird das Erlernte aus Mini-Zeiten nochmals vertieft und präzisiert aber auch um Neues erweitert. Das Handballspiel rückt jetzt noch stärker in den Vordergrund.

Neben dem wöchentlichen Training stehen auch wieder Turniere mit Spielen gegen andere Vereine auf dem Programm. Dort bekommen die Kinder Spielpraxis und können die im Training erlernten Fähigkeiten versuchen im Spiel umsetzen. Das Motto lautet hier „Spielerlebnis geht vor Spielergebnis“ und der Spaß sollte dabei immer im Vordergrund stehen. Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Torhüter.

Wer Lust auf Handball hat und im Jahr 2016 geboren wurde, kann gerne Sportkleidung, Hallenschuhe (mit hellen Sohlen) und etwas zu trinken einpacken und zu einem Schnuppertraining vorbeikommen – wir freuen uns immer über Neuzugänge.

Das Trainerteam Luis, Mathias und Michael

Foto F2-Jugend TVH