Nicht schön, aber erfolgreich

Damen 1 - 21.02.2022:

Nach der langen Zwangspause, durften die Damen der HSG Haibach/Glattbach am Samstag gegen die HSG Kahl/Kleinostheim wieder ran.

Zu Beginn des Spiels lief es für die Gastgeberinnen noch nicht. In der Abwehr waren noch zu viele Lücke und im Angriff war noch nicht die letzte Konsequenz dabei, um einfache Tor zu erzielen.
Unser Team konnten sich trotzdem direkt mit 3 Toren absetzen und diese auch bis zur Halbzeit so verteidigen. (15:12)
In der Kabine wurden die Fehler angesprochen und nochmal besprochen in der zweiten Halbzeit mehr Gas zugeben.
Der Start in die zweite Hälfte verlief jedoch anders. Die Kahlerinnen konnten zu einfach Tore werfen und in der Offensive fand man zu wenige Lösungen. Dies zog sich bis zur 50. Minuten. Dann knüpfte man in der Abwehr an frühere Leistungen an und konnte so immer wieder schnelle Tore erzielen.
Zum Schluss stand ein 29:22 auf der Anzeigetafel.

Jetzt haben die Damen 3 Wochen Pause, bis es am 13.03 wieder gegen Kahl geht.

Gratulieren möchten wir noch unseren zwei Jugendspielerinnen M. Lindauer und J. Herzog, die ihre Debüts in der Damenmannschaft gaben.

Im Tor: A. Wüst
Feld: L. Hock (4), J. Herzog (0), M. Lindauer (1), L. Staudt (0), S. Flörchinger (3), R. Latakaite-Willig (9/2), N. Horlebein (3/1), J. Möckl (5/1), D. Rosenzweig (2), L. Müller (2)

Foto Damen 1