Erfolgserlebnis der ME2-Jugend zum Rundenabschluss!

mE 1 - Jugend - 17.03.2022: JSG EMU II (a.K.) - HSG Haibach/Glattbach 0:2

Zum letzten Spiel der coronabedingt leider nur kurzen Wintersaison 2021/22 war die männliche E-Jugend HSG Haibach/Glattbach II mit den Glattbacher Jungs in der Waldseehalle Kahl Gast bei der HSG Kahl/Kleinostheim II.

In den ersten 20 Minuten konnte man bei der Spielweise 2x 3:3 in den Abwehr- u. Angriffsformationen vor allem im Zweikampfverhalten und in der Chancenverwertung nicht überzeugen. Über die Zwischenstände 1:3/4:7/HZ 6:7 wurde vom Nachwuchs der HSG 2020 eine höhere Halbzeitführung verpasst.

In der 2. Hälfte konnte man sich in der gesamten Spielanlage inkl. Torhüter Lennart deutlich steigern, jedoch wurden erneut im Angriff zuviele Torchancen, insbesondere durch mehrmaliges Betreten des Torkreises, nicht verwertet. Letztlich konnte man das eher torarme Spiel mit einem ungefährdeten 9:14-Sieg beenden und sich zum Rundenabschluss über ein Erfolgserlebnis freuen.

Danke an die WE-Mädels Emma u. Sametha, die das Team erneut bestens unterstützten!

Für die HSG 2020 spielten: Im Tor und Feld Lennart Kunkel 1 u. Elias Zoll, sowie im Feld Leandro Borgmeier 2, Sametha Dietz, Lennart Jurkic 2, Noel Krenz 2, Luis Lindner, Emma Sauer 1, Kai Schustek 3, Oscar Welsch 4    

Foto mE 1 - Jugend