Zuhause wieder nix zu holen

Herren 1 - 24.10.2022:

Einen gebrauchten Tag erlebte unsere HSG beim gestrigen Aufeinandertreffen mit der HSG Odenwald. Zunächst gingen die Gäste angesichts eines sehr fahrigen Beginns unserer Männer mit 1:5 in Führung. Im Anschluss fing sich unsere HSG wieder und konnte die Partie bis zur Halbzeit offen gestalten. So ging es mit 13:14 in die Kabinen.
Leider verlor man ähnlich wie die letzten Wochen nach dem Seitenwechsel wieder komplett den Faden. Erneut leistete man sich im Angriff einen Haufen technische Fehler, scheiterte viel zu oft am überragenden Odenwälder Keeper P. Orth und war in der Abwehr viel zu zahm. Folgerichtig zog die HSG Odenwald nach der Halbzeit uneinholbar weg. Unter dem Strich steht am Ende eine nach diesem blutleeren Auftritt auch in der Höhe vollkommen gerechtfertigte 22:32 Heimniederlage.

Für unsere HSG am Ball: J. Albert (4/2); S. Baron (4); L. Hemberger (3); J. Straub, S. Schwob, D. Hesbacher, P. Weigel (je 2); P. Orth, L. Hesbacher, N. Jäger (je 1), K. Gehl, T. Straub.
Tor: R. Lips, J. Klug.

Am nächsten Samstag wartet ein absolutes Highlight auf unsere HSG: am Samstag um 18:00 kommt die HSG Aschafftal zum Derby in die Haibacher Kultur- und Sporthalle! Findet man allerdings keinen Weg, endlich über 60 Minuten sein Potenzial auf die Platte zu bringen und konzentriert zu spielen, wird das Spiel gegen den favorisierten Lokalrivalen sicherlich kein Zuckerschlecken.