Gute Leistung, trotz Niederlage in Schaafheim!

mE 2 - Jugend aK - 06.02.2024: JSGmE Bachgau/Schaafheim - HSG Haibach/Glattbach aK II (a.K.) 2:0

Am vergangenen Samstag traf die männliche E2-Jugend a.K. auf die JSG mE Bachgau/Schaafheim. Zu Beginn der Partie übernahm der Gastgeber das Spielgeschehen und ging mit drei schnellen Toren in Führung. Unsere Defensive hatte Schwierigkeiten, den körperlich überlegenen Gegner in den Griff zu bekommen, wodurch wir mit einem deutlichen Rückstand von fünf Toren in die Pause gingen.

Im zweiten Spielabschnitt konnten wir uns steigern. Max, Johann und Lennard störten den Angriff frühzeitig und im Angriff profitierten wir von der Einwechslung von Matti. Darüber hinaus konnten alle Spieler ausreichend Spielpraxis sammeln und sich aktiv am Spielgeschehen beteiligen.

Das Spiel endete mit einem 16:11-Sieg für den Gastgeber.

Für unsere HSG 2020 aktiv waren: Freund Lennard, Max Hurth, Jakoby Marc, Jung Johann, Krausert Matti, Pfeifer David, Roth Linus, Schwarz Tom und Joris Willig.

Foto mE 2 - Jugend aK