Dickes Brett für die Erste

Herren 1 - 09.11.2021: Vorschau HSG Haibach/Glattbach - TV Großwallstadt II

Einen erfolgreichen Saisonstart legte die 1. Mannschaft in Michelbach hin, als am Samstagabend ein ungefährdeter Auswärtssieg gelang. Nun wird es erneut auswärts ungleich schwieriger. Denn mit der Reserve der Tuspo aus Obernburg trifft die HSG auf einen Gegner, der sich anscheinend schon in bestechender Form findet. War der Kantersieg zum Auftakt gegen eben jenes Hörstein/Michelbach schon ein dickes Ausrufezeichen, so setzten die Römerstädter beim sehr hoch eingeschätzten TVG in Großwallstadt noch einen drauf. Mit 17:27 wurde die Bundesligareserve in heimischen Gefilden deklassiert. Damit sind die Vorzeichen für die Begegnung wohl eindeutig, die Tuspo wird klar favorisiert ins Rennen gehen. Doch unsere Jungs sind sicher erfahren genug, mit solch einem starken Gener umzugehen. Allerdings wird es darauf ankommen, in allen Bereichen eine Top-Leistung abzurufen. Wenn das gelingt, wollen wir uns mal überraschen lassen, ob der Tuspo der erste Zahn gezogen werden kann.