Glanzloser Pflichtsieg

Herren 1 - 05.12.2022:

Am Samstagabend gastierte unsere HSG bei der HSG Hörstein/Michelbach.
Man spielte von Beginn an konzentriert in Abwehr und Angriff und konnte so bis zur 20. Spielminute eine zehn-Tore-Führung herausspielen. Im letzten Drittel der ersten Hälfte agierte man dann angesichts der bereits hohen Führung etwas weniger konzentriert als bislang und ließ zahlreiche Chancen ungenutzt, wodurch man mit 6:17 in die Kabinen ging.
Nach dem Seitenwechsel spielte man das Spiel schlecht und recht herunter und hielt die Gastgeber, welche nie näher als auf sieben Tore an unsere HSG herankamen, stets auf Abstand. Am Ende steht ein nie gefährdeter 19:29-Auswärtssieg, welcher in der Höhe verdient war, aber mit einer konzentrierteren Leistung trotzdem höher hätte ausfallen dürfen.

Für unsere HSG am Ball: P. Orth (5); T. Straub (4/2); J. Albert (4/1); L. Hemberger (4); L. Hesbacher, K. Gehl (je 3); D. Hesbacher, P. Weigel (je 2); A. Schwob, N. Jäger (je 1); S. Kaup, S. Nagel.
Tor: M. Freier, R. Lips.

Nächstes Wochenende ist der TV Kleinwallstadt bei unserer HSG zu Gast. Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr in der AHK.