Erfolgreicher Saisonauftakt

wA-Jugend - 02.10.2023: JSG Umstadt/Habitzheim - HSG Haibach/Glattbach 18:34

Mit einem deutlichen 18:34 Auswärtssieg bei der JSG Umstadt/Habitzheim ist die wA-Jugend der HSG 2020 am Sonntag erfolgreich in die BZÜ-BOL gestartet.

Nach kurzen etwas zähen Anfangsminuten wusste das junge und ambitionierte Team beim ersten Saisonspiel zu überzeugen. Ab Spielminute 13. wurde die Führung konstant ausgebaut und es kamen zu keiner Zeit mehr Zweifel auf, wer an diesem Mittag als Sieger von der Platte gehen würde. Dabei war Neuzugang Alessa Hock mit sechs Treffern besonders gut aufgelegt und feierte, wie der Rest des Teams einen gelungenen Saisonauftakt. Ebenfalls fügten sich die eigentlich noch B-Jugendlichen Spielerinnen der HSG bestens in das Mannschaftsgefüge ein und konnten mit guten Leistungen durch die Bank überzeugen.

Für die HSG spielten:
Fiona Schustek TW, Lilly Welsch TW; Fiona Hemberger 7, Alessa Hock 6, Clara Hanusch 4, Helen Heincke 4, Sophie Waßmer 4, Pauline Fuchs 2, Annika Lindauer 2, Senia Schmidt 2, Lina Biesterfeldt 1, Selina Lebert 1, Magdalena Lieliensiek 1 und Eva Breitinger

Foto wA-Jugend