Niederlage im letzten Spiel der Bezirksoberliga-Qualifikation!

mD-Jugend - 22.06.2024: HSG Aschafftal - HSG Haibach/Glattbach 24:16

Im dritten Spiel innerhalb einer Woche musste sich unsere männliche D-Jugend im Derby gegen die HSG Aschafftal mit 24:16 geschlagen geben.

Unser Team startete gegen den klaren Favoriten sehr gut. Beim Spielstand von 3:4 in der zehnten Spielminute nahm der Gastgeber eine Auszeit. Dennoch gelang es unserer Mannschaft die Partie bis zur Pause offen zu halten (11:8).

Leider gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht, an die gute Leistung anzuknüpfen und wir mussten uns dem überlegenen Gegner geschlagen geben. Kopf hoch Jungs und weiterhin mit Spaß und Freude trainieren!

Für unsere HSG 2020 am Ball waren: Aßmus F., Bachmann M., Fabos J., Horokh L., Krausert M., Pfeifer D., Repp J., Roth L., Simon E., Schustek K., Schwarz T.,