Endlich gewonnen

mB2-Jugend - 07.11.2022:

Die Jungs nahmen sich für das Gastspiel bei der HSG Bachgau II einiges vor. Man trainierte gut und wollte sich nun endlich, nachdem man unglücklich Punkte hat liegen lassen, mit einem Sieg belohnen. So zeigte man sofort wer  gewinnen wollte und ging mit 2:0 in Front. So konnte man gegen die mit vielen BOL-Spielern gespickten Gegner absolut das Spiel machen und konnte über einen sechs Tore Vorsprung in der 15. Minute mit einer 13:8 Führung in die Kabine gehen.

Nach dem Seitenwechel konnte man die Führung bis zur 35. Minute auf acht Tore vergrößern. Dann schlichen sich immer mehr Unkonzentriertheiten, technische Fehler und Abschlüße aus ungünstigen Situationen ein, so dass es die Jungs nochmal spannend mchten. Der Vorspung schmolz dahin. Da uns ab 43:41 kein Tor mehr gelang, mussten die Spieler alles in eine konzentrierte Abwehrarbeit steckten und konnten am Ende, dank einer guten Deckung den ersten Sieg feiern! Glückwunsch Jungs!

Es spielten: E. Graßmann (TW), D. Schwind (5), S. Hein (1), B. Seltsam (3), Y. Knobel (2), B. Schüle (9), J. Kunsmann (3), J. Mantel, M. Papenberg, G. Hauer