Rückblick 3. Mini-Spieltag in Kleinwallstadt!

G 2 - Jugend TVH - 01.02.2023:

Am Sonntag 29.01. war der jüngste HSG-Handballnachwuchs zu seinem 3. Spieltag der Wintersaison 2022/23 in der Wallstadthalle Kleinwallstadt zu Gast. Die HSG 2020 beteiligte sich mit 2 Teams und zwar Team 1 mit TVG-Kids des Jahrgangs 2015 und Team 2 mit TVH-Kids der Jahrg. 2015/16. Ab 10:30 Uhr konnten alle Mädels u. Jungs bei einer Spielzeit von je 1 x 12 Min. wichtige Spielpraxis sammeln und vor zahlreichen Zuschauern folgende Ergebnisse erzielen:

HSG Haib./Glattb. 1 - Dieb./Gr.-Zimmern 7:3

HSG Haib./Glattb. 1 - Wallst./Kleinwallst. 8:5

HSG Haib./Glattb. 1 - Kahl/Kleinosth. 4  7:3

HSG Haib./Glattb. 2 - Wallst./Kleinwallst. 1:11

HSG Haib./Glattb. 2 - Kahl/Kleinosth. 4  2:3

HSG Haib./Glattb. 2 - Dieb./Gr.-Zimmern 2:6

Wie bereits beim 2. Spieltag in Obernburg konnten die 8 Jungs u. 2 Mädels vom  HSG-Team 1 erneut die 3 Begegnungen mit großer Spielfreude siegreich gestalten und ihre Fortschritt im Umgang mit dem runden Leder unter Beweis stellen.

Mit dabei waren: D. Bergmann, S. Dietz, L. Gutwerk, S. Rogath, V. Ruhnau, P. Sauer, M. Thielke, L. Weigand,  J.  u. L. Willig. F. Multrus konnte leider nicht teilnehmen. 

Für die Mädels u. Jungs vom HSG-Team 2, die in Kleinwallstadt erst den 3. Spieltag in ihrer noch jungen Handball-Laufbahn absolvierten, reichte es noch nicht zum ersten Erfolgserlebnis. Mit lobenswerter Spielfreude verpassten sie im 3. Spiel nur knapp einen Sieg, konnten jedoch in den 3 Begegnungen mehr Tore erzielen, als in den vorherigen Spieltagen! 

Es spielten: Kimi, Max, Leonie, Anna, Leon, David, Max, Timon, Ole u. Mia.

 

Foto G 2 - Jugend TVH